Mit Leidenschaft kreativ.

Über mich

Hey, ich bin Esther und das ist mein Fotostudio: f21. Ich bin gelernte Fotografin und erfülle mir mit dem f21 meinen Wunsch eines eigenen mobilen Studios. Hier dreht sich alles um Bilder gefüllt mit Ideen, Kreativität, umsetzung von Wünschen, Vorstellungen & Dir!

Meine Story

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich schon früh erkannt. Ich sammelte Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen. Von sozialer Arbeit, über Film & Musik bis hin in die Textilbranche. Doch alle Projekte schloss ich mit der Fotografie ab. Ich entwickelte die Leidenschaft, das Beste aus dem Moment rauszuholen & in einem Foto festzuhalten. Deshalb entschied ich mich, professionelle Fotografin zu werden. Die Ausbildung legte mir hierfür eine gute Basis.  

Meine Vision

be creative – be yourself!

Ich bin ein kreativer, offener und ehrgeiziger Mensch. Am liebsten begleite ich Menschen oder Firmen bei einem Umschwung oder einem wichtigen Einschnitt in ihrem Leben. Ob Privatleute, bei einem Jobwechsel, ob Firmen bei einer Umstrukturierung, oder KünstlerInnen bei der Entstehung eines Portfolios. Denn ich durfte sehen, dass eine Fotografin nicht nur die Fotos erstellt, sondern unteranderem die Basis dafür legt, wie der erste Eindruck ist. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du & Deine Vision zur Geltung kommt. Ich bin offen für Deine Ideen, Vorstellungen und Wünsche! Gerne kombinieren wir das mit meiner Erfahrung!
Also, ruf gerne durch, ich freu mich Dich kennenzulernen!

Ich freue mich,
Dich kennen zu lernen!

Erzähl mir Deine Ideen und ich kombiniere sie mit meiner Erfahrung. Egal wie außergewöhnlich oder abgefahren sie scheinen mag, meistens kann man mehr realisieren als man am Anfang denkt. Und das ist ziemlich cool. Ich freu mich auf Deine Nachricht und möchte Dir jetzt schon für Dein Vertrauen in mich und das f21 danken!