Mein Angebot

People

Du möchtest natürliche, nahbare Businessbilder bei Dir Zuhause machen, oder benötigst klassische Bewerbungsbilder? Du hast Lust, etwas Extravagantes auszuprobieren, um Deine Produkte in Szene zu setzen? Dann bist Du hier in meinem kreativen Bereich genau richtig! 
Kontaktiere mich! Ich freue mich auf Dich!

Business

Du brauchst Bilder für social-media Kanäle, für Deine Webseite, Deinen Flyer oder andere Werbeportale? Das f21 ist spezialisiert auf Unternehmen, FreiberuflerInnen & KünstlerInnen. Denn hier dreht sich alles um Bilder, gefüllt mit Ideen, Kreativität, Deinen Wünschen & Vorstellungen! 

Du wünschst Dir ein ansprechendes Firmenportrait, eine Präsentation Deiner Produkte oder eine Reportage eines Events? Egal ob in Deinem eigenen Büro oder einem Ort Deiner Wahl, das f21 freut sich auf Dein Projekt und Deine Idee!

Kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Email, ich berate Dich ganz individuell!

Mediendesign

Du brauchst individuell gestaltete Flyer oder Visitenkarten? Oder möchtest in Deinem Schaufenster Dein Bestseller Produkt vorstellen? 

Gerne verleihe ich Deiner Papeterie einen neuen Flair.

Für eine persönliche Beratung, kontaktiere mich gerne!

 

Your Next Steps

1. Lasse Dich inspirieren. Klicke Dich gerne durch die f21-Seite

2. Ich freue mich auf Dich. Ob telefonisch, per Email oder über meine social-media Kanäle 

3. Das ist der schönste Teil: Umsetzung Deines Projektes und/oder Deiner Idee. 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Erzähle mir Deine Ideen und ich kombiniere sie mit meiner Erfahrung. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und möchte Dir schon jetzt für Dein Vertrauen in mich und das f21 danken!